Weltweite Partner von semYOU

Bei den Partnern von semYOU handelt es sich um technisch und geschäftlich versierte Experten, die sich auf semYOU-Produkte spezialisiert haben. Sie können Ihnen in vielerlei Hinsicht helfen, von der ersten Einrichtung, bis hin zur benutzerdefinierten Anpassung und Erweiterung Ihrer Lösung.

Welche Vorteile hat die Zusammenarbeit mit einem Partner?

Wenn Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, erhalten Sie eine professionelle Einschätzung Ihrer Anforderungen und können jederzeit um Unterstützung bitten. Die Zusammenarbeit mit einem Partner hat weder einen Einfluss auf die monatliche Gebühr, die für den Zugriff auf die Dienste von semYOU anfällt, noch schränkt sie den Support ein, den Sie von semYOU erhalten. Sie können bei Festlegung der Zahlungsoptionen einen Partner hinzufügen oder direkt Kontakt aufnehmen:

Erste Schritte bei der Zusammenarbeit mit einem Partner

Sie können mit einem Partner zusammenarbeiten, wobei die Partnerunternehmen unterschiedlich groß und in verschiedenen Branchen angesiedelt sind. Sie können Ihnen bei den ersten Schritten mit semYOU Online Services sehr helfen. Am besten nehmen Sie schon früh Kontakt zu Ihrem Partner auf, da er Ihre Anforderungen einschätzt und Sie hinsichtlich der benötigten Dienste beraten kann. Weltweit stehen Partnern zur Verfügung, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Nehmen Sie gleich Kontakt auf.

SEMYOU

PARNTER

Durch das Partnernetzwerk von SEMYOU haben Sie immer den richtigen Partner an der Seite bei Ihren Cloud-Lösungen.

JETZT TESTEN
apps_btn_partners_img

»SEMYOU bietet unterschiedliche Möglichkeiten für die Cloud-Nutzung an. Es spielt keine Rolle ob Sie ein kleines, mittelständiges oder Großunternehmen sind – wir haben die richtige Lösung für Sie. «

VOLKER JAHNS, CEO SEMYOU
server_img

Gezielte Hilfe

Ein Partner kann Ihnen helfen, Ihre Dienste optimal einzusetzen, indem er Sie bei der Anpassung und Anwendungsentwicklung unterstützt. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Unternehmen ist oder in welcher Branche Sie agieren. Die Partner kennen sich gut mit den Diensten aus und können ggf. auch speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Anwendungen bereitstellen.

slider_3

Worldwide semYOU Partners

semYOU partners are technically and commercially experienced experts who specialize in semYOU products. They can help you in many ways, from the first setup to user-defined customizations and expansion of your solution.

What advantages does collaboration with a partner provide?

When you work together with a partner, you will receive a professional assessment of your needs and can ask for support at any time. Collaboration with a partner has no influence on the monthly fee that is charged for access to semYOU services, nor does it restrict the support that you receive from semYOU. You can add a partner when specifying payment options or contact directly:

First Steps when Collaborating with a Partner

You can work together with a partner, whereby the partner companies vary in size and are located in various industries. They can be very helpful during the first steps with semYOU online services. It is best to contact your partner early, so that they can assess your needs and advise you regarding required services. Worldwide partners are available who are happy to collaborate with you. Contact one right away.

semYOU

Partners

You always have a partner at semYOU Cloud Services who will extensively advise you on products and functionalities.

TRY NOW
apps_btn_partners_img

» semYOU offers various options for cloud usage. Whether you're a small, medium or large company – we have the right solution for you. «

Volker Jahns, CEO semYOU
server_img

Specific Help

A partner can help you to optimally employ your services in that they support you in adaptation and application development. It does not matter how large your company is or in which industry you operate. Partners know the services well and can also provide applications customized especially for your company as needed.