Support für SEMYOU Cloud Services

SEMYOU bietet flexible Support-Optionen für Kunden aller Größen an - von Startups die Ihre Reise in die Cloud beginnen oder für Unternehmen mit geschäftskritischen Anwendungen. Diese Support-Optionen stehen Ihnen mit dem besten verfügbaren Know-how zur Verfügung, um Ihre Produktivität zu steigern und die Kosten Ihres Unternehmens zu senken.

SEMYOU

SUPPORT

Haben Sie Fragen oder Anregungen, kontaktieren Sie uns.

JETZT TESTEN
  • support
    24 h Support

    semYOU bietet für jeden Anspruch das richtige Support-Paket an, um eine permanente Unterstützung zu gewährleisten. Mit allen semYOU Produkten haben Sie automatisch Anspruch auf unseren generellen Support, der Ihre Fragen schnellstens beantwortet. Über Ihr Cloud Office können Sie unseren Support kontaktieren.

  • support
    Forum & Community

    semYOU bietet all seinen Kunden die Möglichkeit, über eigene Foren und Communities sich gegenseitig auszutauschen und Fragen an unseren technischen Support / Entwicklung direkt zu stellen. Hier können neben Problemen auch neue Features besprochen werden, die für nächste Versionen von Bedeutung sein könnten.

  • support
    Hilfe bei der Einrichtung

    semYOU bietet auch einen speziellen Support an, um Sie bei der Einrichtung Ihres Cloud Offices zu unterstützen. Wir können Sie gerntelefonisch dabei begleitenoder wir übernehmen für Sie die optimale Einrichtung komplett.

  • support
    Direkter Draht zur Entwicklung

    Die Unternehmensphilosophie von semYOU beruht auf dem Grundsatz: einfache Strukturen und kürzeste Wege. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, direkten Kontakt zu unserem Entwicklungsteam aufzunehmen, bei allen Fragen und Problemen.

Auch interessante Themen:

slider_3

Support for semYOU Cloud Services

semYOU offers flexible support options for customers of all sizes - from Startups starting their journey in the cloud to enterprises deploying business critical applications. These support options provide you with the best available expertise to increase your productivity, reduce your business costs, and accelerate your application development.

semYOU

Support

If you have questions, or comments, please contact us directly.

TRY NOW
  • support
    24 hr support

    semYOU offers the right support package for every need in order to ensure permanent help. With all semYOU products, you automatically have access to our general support, which answers your questions as quickly as possible. You can contact our support via your Cloud Office..

  • support
    Forum & Community

    semYOU offers all customers the option of mutual interaction via our own forums and communities and addressing questions to our technical support / development directly. Here, in addition to problems, you can also discuss new features which could be important for upcoming versions.

  • support
    Setup Help

    semYOU also offers specialized support to help you set up your Cloud Office. We are happy to guide you by telephone, or can take it over completely for optimal setup.

  • support
    Direct Line to Development

    The semYOU corporate philosophy is based on the principle of: simple structures and the shortest routes. We give you the ability to contact our development team directly with any questions or problems.

Also interesting themes: